Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Einer der besten Fahrschulen in Bremerhaven

iebes L3 Team, Ich möchte mich bei euch von ganzen Herzen bedanken! Euer Art und Weise wie ihr euren Unterricht gestaltet ist einfach genial! Ich hab mich bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt. So lieber Karim nun zu Dir! 😊 Du bist einer der mit soviel Geduld und Hingabe deinen Job ausübst wo man denkt wow dieser Fahrschullehrer liebt deinen Job wirklich ich danke dir bin tiefsten Herzen das du mit mir diesen Weg gegangen bist auch wenn es manchmal bisschen schwierig war.Du hast immer die Ruhe bewahrt und mir die Fehler in Ruhe erklärt und dafür danke ich dir.

Andre Heidemann aus Bremerhaven
Ronyar

Ich habe heute meinen Führerschein bestanden und bin mehr als zufrieden mit meiner Erfahrung in dieser Fahrschule. Mein Fahrlehrer, Karim, war herausragend. Seine professionelle Herangehensweise, Geduld und klare Erklärungen haben mir das Lernen erleichtert. Die Fahrschule insgesamt bietet eine angenehme Lernumgebung, moderne Fahrzeuge und flexiblen Unterricht. Danke an Karim und das gesamte Team für die großartige Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein! ❤️

Ronyar Hab Ossman aus Bremerhaven
Zu Frieden

Ich bedanke mich sehr Herzlich an der Fahrschule L3 und vor allem an den besten Fahrlehrer Karim ich bedanke mich sehr bei ihm super Leistung und bildet sehr gut aus. Man lernt und versteht es direkt. Danke nochmal ☺️

Natascha Berisa aus Bremerhaven
Caroline.S

Ich bedanke mich herzlich an das Team. Ich wurde bestens auf die Prüfungen vorbereitet auch mit komplikationen die auf meiner seite waren wo es sehr Schwierig war. War die Fahrschule stehst an meiner seite und hat mich weiter unterstützt und waren für Fragen und Antworten stehst immer für ein da . Der Theorie Untericht, sowie auch die Fahrstunden waren lehrreich und vor allem unterhaltsam. ☺️ grade mit Karim als Fahrlehrer hat es unheimlich spaß gemacht und er hat , alles gut erklärt und ein die Angst genommen ,wen man was nicht verstanden hat, und war sehr geduldig wen man was nicht hinbekommen hat oder so wie ich den Schulterblick oder mal den blinker vergessen hatte😂 . Von der offenen und freundlichen Art, des Teams hat man sich sehr wohl gefühlt. Ich empfehle die Fahrschule echt weiter da die megar Stark ist

Caroline Salatzkat aus Bremerhaven
Boschstraße

Ich hab geschwankt zwischen Fahrschulen und wusste nicht richtig welche ich auswählen sollte. Ich hab Freunde und Familie gefragt und jeder sagte mir etwas anderes. Bis ich die Rezensionen zu Fahrschule L3 gesehen hab. Alle sind dort so nett und Hilfsbereit, niemand beurteilt dich. Ich hatte richtig Angst und Aline hat mir die Angst weggenommen. Alle sind wirklich sehr sehr nett ich empfehle jedem einzelnen diese Fahrschule. Ich wurde gut vorbereitet für meine Theorische als auch auf Praktische Prüfung. Ich hab bestanden ohne irgend etwas. Ich bedanke mich an die Fahrschule denn es ist wirklich wert dort sein Führerschein zu machen!!

Klaudia Lukowiak aus Bremerhaven
Beste Fahrschule in Bremerhaven

Ich kann die Fahrschule L3 vom Herzen aus empfehlen,der Theorie Unterricht war super und hat viel Spaß gemacht da wir in kleineren Gruppen waren. Den Fahrsimulator fand ich super um sich schonmal mit dem Innenraum eines Autos vertraut zu machen. Alle sind super lieb,geduldig und auch mal ein guten Spruch auf Lager ;) Aline ist die beste Fahrlehrerin ich kann sie nur Empfehlen,dass fahren hat super viel Spaß mit ihr gemacht 🥰 Dank euch habe ich es geschafft und bin nun stolze Besitzerin eines Führerscheins.

Zoe Bloch aus Bremerhaven
Super Schule mit hervorragenden Lehrern.

Ich möchte der FahrschuleL3 meinen herzlichen Dank aussprechen. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass dies die beste Schule in der Stadt Bremerhaven ist. Ich lebe noch nicht lange in Deutschland und dementsprechend sind meine Deutschkenntnisse nicht auf dem höchsten Niveau. Trotzdem habe ich die Prüfung bestanden. Der theoretische Unterricht war immer interessant, mit praktischen Aufgaben, an denen alle Schüler meiner Gruppe teilnehmen konnten. Alle Lehrer sind sehr erfahren und Profis auf ihrem Gebiet. Besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Lothar Müller. Du hast jede Frage immer detailliert analysiert, jeden Fehler, den ich gemacht habe, warst immer ruhig, höflich und hast mich unterstützt. Wir fanden immer eine passende Zeit zum Lernen. Ich rate jedem: Wenn Sie das Autofahren unter komfortablen Bedingungen und mit den besten Lehrern lernen möchten, dann sind Sie bei FahrschukeL3 genau richtig.

Yaduta Karyna aus Bremerhaven
Feedback

Die Fahrschule L3 ist wirklich großartig. Ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen. Kein Anschreien während der Fahrstunden. Stattdessen kompetente, geduldige und pädagogisch geschulte Fahrlehrer, die auf alle Fahrschüler und ihre individuellen Stärken und Schwächen professionell eingehen. Dementsprechend ist man bei der Prüfung super vorbereitet. Auch die Preise sind super fair. Persönliche Empfehlung: Karim ist der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann!!!

Erwin Hühne
Bewertung

Ich kann nur positives zu der fahrschule L3 abgeben. Nahezu ist alles problemlos abgelaufen und wenn es mal zu Missverständnisse kam hatte man genug Gelegenheiten miteinander zu sprechen und vor allem waren die Gespräche sinnvoll, da man Menschen hatte, welche wirklich eine Lösung finden, und helfen wollten. Zum Fahren kann man außerdem keine Kritik dalassen. Ich bin mit dem Fahrlehrer Karim gefahren, doch sind alle anderen (ich nehme diese Information aus dem Theorie Unterricht) sehr entspannt aber konnten auch gut lehren. Bei Karim war es der Fall, dass er zwar viel von mir abverlangte, also dass ich viel lerne und meine Fahrkunst besser wird mit jedem mal, jedoch war jede Fahrstunde mit ihm immer gut weil er immer ruhig geblieben ist und meine Fehler super erklärt hat👍 All in all würde ich mich immer wieder für L3 entscheiden, weil wie gesagt alles problemlos abgelaufen ist und der Unterricht nicht nur spaßig gestalten war, sondern auch sehr gut gelehrt hat.

Baran Arslanoglu aus Bremerhaven
L3 Bewertung

Insgesamt war die L3 Fahrschule die beste Entscheidung die ich hätte tätigen können im Vergleich zu den anderen Fahrschule in Bremerhaven. Probleme gab es nie, wenn es Missverständnisse gab dann gab es genug Möglichkeiten, um sich hinzusetzen und diese zu lösen. Die Fahrlehrer können nicht besser sein. Ich persönlich hatte Karim und dieser hat mir alles verständlich und gut beigebracht so, wie man es sich bei einem guten Lehrer wünscht. Sobald ich Fehler gemacht habe (was oft der Fall war) hat er mir das immer gut erklärt und ist immer ruhig geblieben. Ich habe meinen Führerschein in innerhalb von 3 Wochen (+1 Woche aufgrund von Weihanchts- und Neujahrsausfall) geschafft und das war natürlich zum einen meine Fahrkunst aber auch dank Karim, welcher nicht unnötig zu viele Stunden gemacht hat und mich so trainiert hat, dass ich in kürzester Zeit den Führerschein bekommen konnte. All in All würde ich die Entscheiden zur L3 zu gehen immer wieder tun, weil es dort am einfachsten und besten funktioniert hat und diese Fahrschule in meiner Meinung keinerlei Nachteile für Menschen schafft, welche einen Führerschein (Anhänger und Motorrad übernimmt die Fahrschule auch) machen wollen.

Baran Arslanoglu aus Bremerhaven